08.08.2017 Verkehrsunfall Beiersdorf

Frau überschlägt sich mehrmals mit Auto - schwer verletzt
Verkehrsunfall zwischen Wiesenfeld und Beiersdorf: Eine 35-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto und landet im Graben.
Beiersdorf - Schwere Verletzungen hat sich am Dienstagabend eine 35-Jährige aus dem Landkreis Lichtenfels zugezogen, als sie mit ihrem Auto zwischen Wiesenfeld und Beiersdorf  von der Straße abkam. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, schleuderte die Autofahrerin dort in einen Graben und überschlug sich mehrmals in einem angrenzenden Feld.
Die Feuerwehr musste die Frau aus dem massiv beschädigten Fahrzeug befreien. Sie klagte über Schmerzen am ganzen Körper. Der Rettungsdienst brachte sie ins Coburger Klinikum, wo sie aufgrund ihrer Verletzungen stationär aufgenommen werden musste.
Der Pkw hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden. Den wirtschaftlichen Totalschaden beziffert die Polizei mit 8000 Euro.
Gegen die 35-jährige Fahrerin wird wegen eines Verstoßes nach der Straßenverkehrsordnung ermittelt.

Bericht: Neue Presse Coburg