Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

07.02.2016 Kellerbrand Eicha

Einsätze/ Übungen

Gegen 12:35 Uhr wurden die Feuerwehren Ahorn, Schorkendorf-Eicha, Wüstenahorn, Coburg und die Landkreisführung alarmiert. Die Erstmeldung lautete "Kellerbrand - Person in Gefahr". Vor Ort ging ein Trupp unter Atemschutz in die Kellerwohnung vor, dort fand sie ein Holzbrett, das auf einem eingeschalteten Herd lag. Dieses hat schon angefangen zu brennen. Mit einer Kübelspritze wurde das Kleinfeuer gelöscht. Eine Person befand sich zum Glück nicht mehr in der Wohnung. Die Wohnung wurde mit dem Hochleistungslüfter belüftet und mit der Wärmebildkamera die Umgebung vom Herd kontrolliert.
Die Polizei, Rettungsdienst und die BRK Bereitschaft Coburg waren ebenfalls vor Ort.


© by Feuerwehr Ahorn
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü