Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorführung der Firma Schlingmann 23.06.2017

Über uns > Aktuelles
Heute hatten wir einen Vorführtermin mit einem HLF 20 der Firma Schlingmann. Dieser Termin kam über die Vertretung der Firma Schlingmann, die Firma Jahn Feuerschutz aus Wendelstein, zustande.
Wir wollten uns über die Ausbaumöglichkeiten eines HLF informieren. Herr Beckmann von der Firma Schlingmann führte uns das Fahrzeug sehr ausführlich vor. Angefangen vom Motor mit den Vor- und Nachteilen der Varianten Euro 5 und Euro 6 über die Mannschaftskabine, der Konstruktion des Aufbaus, der Ausstattungsmöglichkeiten und der Feuerlöschkreiselpumpe. Anschließend konnten die Maschinisten eine Probefahrt machen.
Wir waren von der Qualität des Fahrzeuges überzeugt.
Vielen Dank an Herrn Beckmann von der Firma Schlingmann für die ausführliche Vorstellung.
© by Feuerwehr Ahorn
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü